Kontakt
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Kontaktinformationen
Verantwortlicher
BanioBits Software Development and IT Solutions
Inhaber: Stefan Studhalter
Kürsiacherweg 10
3203 Mühleberg, Schweiz
UID: CHE-430.822.150
Website
Antwortzeit
Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr).
PicknDine Support
Bei technischen Problemen, Feedback oder Verbesserungsvorschlägen sind wir gerne da! Nutzen Sie das Kontaktformular oder schreiben Sie uns direkt.
Nachricht senden
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" und folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, die Sie erhalten.
Kann ich mein Konto löschen?
Ja, Sie können Ihr Konto jederzeit in den Profileinstellungen löschen oder uns eine entsprechende Anfrage senden.
Wie füge ich Restaurants und Orte zu einer Gruppe hinzu?
Gehen Sie zu Ihrer Gruppe, klicken Sie auf "Restaurant hinzufügen" oder "Ort hinzufügen" und wählen Sie entweder einen vorhandenen Eintrag aus oder erstellen Sie einen neuen.
Wie funktioniert die wetterbasierte Zufallsauswahl?
PicknDine berücksichtigt das aktuelle Wetter und schlägt Ihnen passende Orte vor. Bei schönem Wetter werden Parks und Aussichtspunkte bevorzugt, bei Regen gemütliche Indoor-Aktivitäten.
Was ist der Unterschied zwischen öffentlichen und privaten Einträgen?
Private Einträge sind nur für Sie sichtbar. Öffentliche Einträge können von allen Nutzern in der "Entdecken"-Sektion gefunden werden und helfen anderen bei der Suche nach tollen Orten.
Ist PicknDine kostenlos?
Ja, PicknDine ist derzeit vollständig kostenlos und werbefrei. Wir behalten uns vor, in Zukunft optionale Premium-Features einzuführen, über die Sie rechtzeitig informiert werden.